Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Heddesheim findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

• 2021

• September 2021

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir laden alle unsere Mitglieder am Freitag, den 17.09.2021, um 19.00 Uhr, herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. Stattfinden wird die Versammlung am Badesee Heddesheim, An der Fohlenweide 7, 68542 Heddesheim. Der Eingang erfolgt über das DLRG Tor auf der rechten Seite. Folgende Punkte sind für die Tagesordnung vorgesehen: Top 1  Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung Top 2  Berichte des Vorstandes Top 3  Bericht der Kassenprüfer Top 4  Wahl des Wahlvorstandes Top 5  Entlastung der Kasse und des Gesamtvorstandes Top 6  Neuwahlen des Gesamtvorstandes nach bestehender Satzung Top 7  Neuwahlen der Kassenprüfer Top 8  Neuwahlen der Delegierten Top 9  Anträge Top 10  Verschiedenes Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis zum 10.09.2021 in... Mehr erfahren